Skip to main content

Sophie Brand StudioEröffnungsevent

By 4. Januar 2022Blog

Sophie Brand Studio  

Opening – Event

24. OKT 2021 / BLOG, NEWS

Studio – Opening! Es war so ein wunderschöner Tag und ich kann es noch kaum glauben, was im letzten Jahr alles passiert ist!

Mit diesem Tag wurde es dann so richtig Wirklichkeit – Ich habe mein Studio eröffnet. (: Aber noch mal ganz von vorn. Im letzten Jahr kamen viele dieser neuen Dinge auf mich zu und ich freue mich sehr, dass es nun Wirklichkeit geworden ist.

Anfang des Jahres bin ich das erste Mal umgezogen in mein Atelier in Berlin Charlottenburg und allein hier noch total überwältigt, glücklich und dankbar. Nach wie vor empfange ich dich gern hier für ein Beratungsgespräch oder kleine Shootings. (: Im August habe ich dann das Studio eröffnet in Berlin Lichtenberg. Auf meiner Website findest du bereits erste Fotos und den Link zu einer weiterführenden Website. An diesem Ort gibt es 2 wunderschöne Studios, die ich auch zur Vermietung anbiete. Du hast hier die Möglichkeit die Studios tageweise zu mieten, um dein persönliches kreatives Projekt in die Realität umzusetzen oder auch dich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden und monatlich ein festes und eigenes Studio nutzen zu können. Wenn du da neugierig geworden bist, dann schaue gern mal auf meiner weiterführenden Website vorbei unter www.sophiebrand-studio.de – Hier findest du weitere Infos rund um das Thema.

Das White Studio ist ein echtes Tageslichtparadies mit einer Größe von 90qm und gaanz viel Licht. Außerdem findest du hier eine schöne Küche, ein eigenes Bad, eine Dachterrasse, eine Couchecke für Kunden oder die Pausen (;, einen großen Tisch, ganz viele Fenster, Bodenheizung und vieles Mehr. Auch eine Grundausstattung an Hintergrundstativen, Hintergründen etc. ist vorhanden. (:

Das Pendant dazu – das Black Studio – unterscheidet und ergänzt sich gleichermaßen. Es ist ein kleines aber feines 50qm Atelier im Vintage/ Antik Stil mit originaler antiker Einrichtung, Stuckdecken und wunderschönem Ambiente.

Ich habe mich direkt in beide Studios sehr verliebt. Gewissermaßen spiegeln sie auch den Gegensatz und gleichzeitig die Einheit wieder, die ich in meinen Bildern liebe zu zeigen. Moderne Eleganz und Stärke verbunden mit verspieltem, romantischen Flair und wunderschöner Verletzlichkeit.

Anbei noch ein paar Eindrücke der Eröffnung! Ich freue mich, wenn auch wir uns bald im Studio sehen! (: