MINI SHOOTING

Portraitfotografie Berlin Charlottenburg

Mini Shooting in Berlin Charlottenburg

Ein Mini Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, wenn du zunächst ein kleines Portraitshooting von 45 Minuten umsetzen möchtest oder generell eine kleine Bildserie benötigst.

Hierfür empfehle ich dir, dass wir unser Shooting bei mir im Atelier in Berlin Charlottenburg umsetzen. Wir haben hier sehr viel Tageslicht zur Verfügung sowie einige meiner handbemalten Hintergründe.

PS: Auch als Early Bird Shooting zum Sonnenaufgang buchbar! (;

Ein Mini Shooting können wir in mehreren Bereichen gut umsetzen:

u.a. für Personal Branding Fotografie, Charakterportraits oder ein kleines Sedcard Shooting. Im Endeffekt ist jedes Shooting individuell, so wie du es auch bist. Hier findest du ein paar Einblicke, wie es aussehen kann.

Du führst ein eigenes Business, in dem du deine eigene Vision zum Ausdruck bringen möchtest. Welcome to Personal Branding Fotografie (: Auf der folgenden Seite findest du noch weitere Infos zum Thema Personal Branding. Ein eigenes Business ist sehr persönlich und darf kreativ sein. In unserem gemeinsamen Fotoshooting können wir genau dort ansetzen, den Kern deines Business zum Ausdruck bringen (deine Werte sowie deine Persönlichkeit, die Essenz deiner Botschaft) und somit ein Mittel für deine Sichtbarkeit schaffen.

Ein großes Herzensthema sind für mich emotionale Charakterportraits. Auf meiner Website findest du mein Portfolio und verschiedene Charakterserien, die ich fotografieren durfte. Wenn du gern deine Persönlichkeit und Individualität in Bildern zeigen möchtest für dich ganz persönlich oder auch für dein kreatives Business, dann schaue sehr gern mal unter Charakterportrait vorbei.

Auch für deine Sedcard kann ein Mini Shooting von Vorteil sein. Wenn du dir ein kleine Sedcard oder z.B. eine Sedcard – Erweiterung wünschst, kann ein kleines Fotoshooting zunächst genau die richtige Wahl für dich sein.

Ist ein Mini Shooting das richtige für mich?

 

Ein Mini Shooting ist grundlegend schon mal eine wunderbare Entscheidung, wenn du dir selbst Fotos für deinen individuellen Zweck wünschst!

Wenn du dir unsicher bist, ob ein Mini Shooting eventuell zu kurz sein könnte oder du doch an einer anderen Location das Portraitshooting in Berlin umsetzen möchtest, schreibe mir sehr gern. Wir vereinbaren ein gemeinsames, kostenloses Kennenlerngespräch und ich berate dich individuell. Jedes Shooting ist anders und demnach besprechen und planen wir deine Fotosession vorab gemeinsam.

Ein Mini Shooting bietet sich ebenso wunderbar an, wenn du zunächst ein kleineres Shooting umsetzen möchtest. Vielleicht hast du mehrere Ideen/ Inspirationen für ein Fotoshooting und möchtest mit einem kleineren Rahmen starten. Grundlegend bauen die Shootings aufeinander auf und nach Absprache gibt es auch noch die Option das Shooting zu verlängern oder weitere Bilder im Nachhinein zu bestellen.

Reichen die 45 Minuten zeitlich aus?

Natürlich ist es ein kurzer Zeitraum für ein Fotoshooting. Wenn du dir eine größere Bildserie wünschst und mehr als 2 Outfits fotografieren möchtest, dann macht es Sinn direkt ein größeres Shooting zu planen, von zum Beispiel 2 Stunden. In diesem Fall schreibe mir ebenfalls und wir planen gemeinsam dein nächstes Fotoshooting. Jedoch sind die 45 Minuten aus meiner Erfahrung ein guter Zeitraum, um bereits eine kleine Bildserie fotografieren zu können, die genau deinen Wünschen entspricht und um den Raum zu kreieren, in dem du befreit von Shooting – Sorgen sein kannst, um dein Mini Shooting in vollen Zügen zu genießen. (:

Preis für ein Mini Shooting

 

299 € zzgl. MwSt. 

 

  • Du erhältst ein Fotoshooting von 45 Minuten bei mir im Atelier in Berlin Charlottenburg oder outdoor im Raum Berlin Charlottenburg, an einem Ort deiner Wahl.
  • Kostenloses Beratungsgespräch für dein individuelles Mini Shooting.
  • Eine kleine Serie von 6 Bildern in Farbe und schwarz/ Weiß inkl. einer Bildoptimierung (Farbliche Bearbeitung, Entfernen leichter Hautunreinheiten) oder nach Wahl 1 Foto inkl. einer Portraitretusche. (Farbliche Bearbeitung, Natürliche Portraitretusche)
  • Jedes Shooting ist individuell. Für deine individuellen Wünsche schreib mir jederzeit gern und wir planen gemeinsam dein nächstes Fotoshooting.

 

Jetzt dein Mini Shooting buchen