Sedcard

deine visuelle Visitenkarte

Sedcard Fotoshooting

Deine facettenreiche & individuelle Visitenkarte, um dich zukünftigen Klient*innen zu zeigen.

Deine Sedcard ist wie deine visuelle Visitenkarte. Es ist eine Sammlung von deinen Facetten, deine Persönlichkeit und/ oder Teile deiner Arbeit als Künstler:in.

Vielleicht hast du schon den Bereich zum Thema Charakterportrait gefunden? Dann schaue dich auch hier sehr gern mal um. Auch Charakterportraits / Schauspielerportraits / Headshots können ein Teil deiner Sedcard sein oder als Ergänzung dieser dienen.

Ein Sedcard Shooting kann kürzer oder länger sein, je nach deinen individuellen Bedürfnissen oder Wünschen. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Shooting aussehen kann für dich als Künstler:in. Sehr gern können wir auch eine(n) Make – up Artist(in) mit einplanen, mit dem/der ich selbst schon oft zusammengearbeitet habe. Dein Fotoshooting planen wir dann vorher gemeinsam und umfangreich, um es genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. Wir können indoor oder outdoor fotografieren und verschiedene Outfits mit einbinden. Zudem habe ich eine Shootinggarderobe, die wir bei Bedarf nutzen können.

Model – Sedcard – Shooting

Auch als Model spielt deine visuelle Visitenkarte für dich eine große Rolle. So haben Kund:innen die Möglichkeit, auf dich aufmerksam zu werden und deine Vielfalt zu sehen. Denn auch hier sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.

Egal ob du ein Newface Model bist und dir grad erst deine Mappe aufbaust, eine bestehende Sedcard erweitern möchtest oder z.B. nach einer Pause mit neuen aktuellen Fotos erneut starten möchtest, gemeinsam setzen wir das für dich passende Fotoshooting um! (: