Charakterportrait

„Jede Person erzählt eine Geschichte.“

Charakterportrait Berlin

Deine größte Power liegt in deiner Persönlichkeit. Ich freue mich, deine Individualität mit dir visuell zum Ausdruck zu bringen.

Yeey, es geht um das Thema Charakterportrait!

Wie du es wahrscheinlich schon gesehen hast, ergänzen sich meine hier vorgestellten Fotografiebereiche. Im Endeffekt müssen oder sollten diese auch nicht getrennt voneinander betrachtet werden. Auf den verschiedenen Seiten gebe ich dir nur einen Überblick, was möglich ist bzw. hast du so die Möglichkeit für dich selbst heraus zu finden, was du umsetzen möchtest.

Charakterportrait ist ebenso interessant für das Thema Personal Brand Fotografie, sowie für das Thema Sedcard. Es geht Hand in Hand. Ein Charakterportrait stellt als Besonderheit den Charakter, die Persönlichkeit und deren individuelle Emotionen in den Fokus.

Emotionen und der individuelle Charakter, stellen für mich eine unserer größten Stärken dar. Diese(n) zu offenbaren, empfinde ich als etwas sehr Schönes. Ein Charakterportrait gibt dir somit die Möglichkeit dich selbst zu zeigen. Du kannst das zum Ausdruck bringen, was du fühlst, was du wahrnimmst, was dich ausmacht und was du zeigen und/ oder geben möchtest.

Welchen Zweck erfüllen Charakterportraits – headshots ?

 

In erster Linie fotografieren wir ein Charakterportrait für dich! Es kann eine unglaublich schöne Erfahrung sein, so schlichte und klare Fotos mit so viel Inhalt zu kreieren.

Des Weiteren bietet es sich natürlich insbesondere an, wenn du als Schauspieler:in arbeitest und oder als Künstler:in und mit einem Charakterportrait deine Sedcard erweiterst.

Charakterportraits können deine Sedcard ergänzen und z.B. wie ein POLA wirken oder auch einen größeren Bestandteil dessen einnehmen. Natürlich sind es damit auch Schauspielerportraits oder headshots, die wir gemeinsam bei unserem Fotoshooting in Berlin kreieren können.

Schauspielerportraits oder headshots lassen sich sehr gut in einem ebenso schlichten Setting fotografieren, z.B. bei mir im Atelier oder Studio in Berlin Charlottenburg/ Lichtenberg oder auch Outdoor an einem Ort deiner Wahl. Gleichbleibend ist immer, dass es um dich als Person, deinen Charakter, deine Werte und deine Essenz (auch als Künstler:in) geht.

Schauspieler fotografie inspiriert und berührt mich immer wieder aufs Neue. Ich liebe es, inspirierende Menschen zu treffen und gemeinsam diesen Spirit in emotionalen Bildern zu transportieren.