Personal Branding Fotografie

„Meine Intention ist es, dich und deine Vision zu zeigen.“

Personal Branding Fotografie

Personal Branding Fotografie und authentische kreative Businessfotos – Wie Schön, dass du da bist!

Im Prinzip sind Personal Brand Fotos moderne Business Bilder. Kreativität darf hier im Fokus stehen und vor allem in erster Linie du als Individuum. Es geht darum, dich und deine Vision in Bildern zu zeigen und damit deine Brand / deine Firma / deine Marke zu präsentieren. Gute Bilder sind ein Teil deiner Sichtbarkeit und zeigen deinem Kunden deine Professionalität. So hast du die Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen. Personal Brand Fotos sind somit eine nachhaltige Investition in dich und in dein Business.

Deine Individualität in authentischen und ausdrucksstarken Bildern für dich und dein Business.

 

Personal Branding Fotografie - Jetzt dein Shooting buchen

Wie schaffe ich es, auf meinen Personal Brand Fotos, Ich selbst zu sein?

Ganz oft höre ich den Satz: „Sophie, ich bin aber leider total unfotogen.“ Zuallererst kann ich dir deine Angst nehmen und dir mitteilen, dass jeder Mensch fotogen ist. Mein Ziel ist es, Bilder zu kreieren, die dich zeigen und keine aufgesetzte Maske. Ein Foto kann einen fremden Betrachter berühren und abholen, wenn es echt ist und eine Emotion vermittelt. Wie du siehst, haben Personal Brand Fotos viel mit deiner eigenen Persönlichkeit zu tun, sowie jedes Business viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun hat, aus der heraus es entstanden ist. Aber keine Sorge – So wie jeder Mensch individuell ist, ist es auch unser Shooting. Passend zu deinem Business, kreieren wir gemeinsam deine neuen Personal Brand Fotos. Dabei ist es unser Ziel, dich und deine Vision zu zeigen, um deinen individuellen Wunschkunden zu erreichen.

Bei unserem Shooting kommunizieren wir viel und durchbrechen auch deine „Shootingmauer“, wie ich diese liebevoll nenne. Innerhalb des Shootings schaffen wir einen Raum, in dem du loslassen und vertrauen darfst. Neben wunderschönen Brand Fotos, nimmst du also auch noch eine tolle Erfahrung mit, sowie ein bisschen „Urlaub“ oder Me – Time für dich. (:

Was ziehe ich an, wenn es um Personal Branding Fotografie geht?

Wichtig ist hierbei, dass du dich wohlfühlst! Meiner Meinung nach ist Wohlfühlen eines der wichtigsten Qualitätsfaktoren für ein gelungenes Fotoshooting.

Personal Branding Fotografie hat sehr viel mit dir selbst zu tun. Was trägst du gern in deinem (Business) Alltag? Welche Farben passen zu dir? Welche Farben passen evtl. auch besonders gut zu deiner Brand? Was möchtest du deinen Kunde*innen vermitteln? Welchen Eindruck sollen Kund*innen von dir erhalten?

Bevor unser Shooting startet, erstellen wir gemeinsam ein Konzept und ich berate dich sehr gern in einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Möglich ist Personal Branding Fotografie mit einem Minishooting von 45 Minuten oder einem Allround Shooting von bis zu 2 Stunden, nach Wunsch auch gemeinsam mit einer Visagistin. Natürlich sind auch längere Shootings denkbar. In diesem Fall melde dich bei mir und wir planen dein Shooting auf deine Wünsche angepasst!

Du möchtest 1 bis 2 Outfits fotografieren mit einem Shooting – Setting und eine kleine Serie von 6 Bildern bzw. 1 fertig retuschiertes Foto mit Nachhause nehmen? Dann ist ein Mini Shooting die richtige Wahl für dich.

Möchtest du mehr als 2 Outfits fotografieren, mehrere Settings einbinden, evtl. eine bestimmte Location oder mein Studio in Berlin Lichtenberg nutzen und gemeinsam mit mir ein Konzept erstellen, welches umfangreicher ist sowie eine größere Bildserie mit Nachhause nehmen? Dann ist ein Shooting von bis zu 2 Stunden die richtige Wahl für dich.

 

Besonders wichtig ist, dass du dich selbst in deinen Brand Fotos erkennst. Schenke dir selbst diese Möglichkeit und wir kreieren gemeinsam deine neuen Brand Fotos.