Skip to main content

Kids Fashion Photographyneue Projekte

By 11. September 2020Dezember 5th, 2023Blog

Kids – Fashion – Photography

neue Projekte

11. 09 2020 / BLOG, FASHION

Ihr könnt es schon erahnen: Ich erweitere mein Portfolio um Kids Fashion- & Portrait Fotografie! (:

Diese neuen Bilder sind in meinem Studio entstanden und geben schon erste Einblicke in meine neuen Arbeiten.

Mein Spezialgebiet ist, nach wie vor, die Mode- und Portraitfotografie. Ich liebe die kreative Zusammenarbeit mit Menschen und die Möglichkeit einzigartige Momente festzuhalten. Mich inspirieren Eleganz und feminine Stärke sowie echte Emotionen, was ich in meinen Bildern zeigen und hervorheben möchte. 

Der Gedanke mein Portfolio zu erweitern hat sich für mich in den letzten Wochen manifestiert durch meine fotografischen Arbeiten und die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen tollen Menschen. 

Beide Bereiche passen sehr gut zueinander, da ich meine Erfahrungen hier wunderbar nutzen und ergänzen kann.

Wo kann ich mir weiteres Portfolio anschauen? Alle Informationen folgen hier bzw. auf www.sophiebrand-glueckskind.de

So viel vorab: Es wird ein kleines Projekt und Gewinnspiel geben, mehr Informationen dazu bald auf meinem Instagram- Account. Also bleibt dran (:

Liebe Grüße, Sophie (:

Fotos: Sophie Brand Photography