Skip to main content

CharactersFotoshooting mit Lea Woitack

By 8. März 2020September 6th, 2020Blog

Characters

Fotoshooting mit Lea Woitack

08. MÄRZ 2020 / BLOG, COMMERCIAL

Ich liebe es Schauspieler zu fotografieren! Warum? Mich fasziniert es, wie Schauspieler ihre Gefühle transportieren können. Sie gehen sehr offen damit um und können zeigen, was und wie sie fühlen. Ich lerne unglaublich gern den Menschen hinter Ihrer Rolle kennen. Und das in meinen Bildern festzuhalten und dem Shooting zusätzlich noch einen „Fashion“ Touch zu verleihen – das ist genau mein Ding (:

Aber zurück zum Anfang. Vor ein paar Wochen hatte ich ein sehr schönes Fotoshooting mit Lea Woitack. Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden und als Team (zusammen mit der lieben Katja Waller, die ein tolles Make-up gezaubert hat) sehr gut harmoniert.

Gleich zu Beginn hat mich ihre Wandelbarkeit und ihr Ausdruck fasziniert. Also fing  an, mehr von diesen Emotionen herauszuarbeiten. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie schön es ist Sensibilität zu zeigen? Sie nicht zu verstecken, sondern ganz offen zum Ausdruck zu bringen? Ich finde, dass dies einen Menschen interessant und attraktiv macht. Es ist keine Schwäche, viel mehr kann es sich mit Stärke und Selbstbewusstsein ergänzen.

Also fotografierte ich neben ausdrucksstarken, selbstbewussten Bildern auch welche, die sehr emotional, sensibel und verletzlich waren. Eine andere Seite zeigten. Aber mindestens genauso faszinierend.

Warum sollten sich 2 so starke Emotionen, oder viel mehr Eigenschaften, gegenseitig ausschließen? Vielmehr kann es zusammen gehören und so auch
zum Ausdruck gebracht werden.

Mich hat der Moment beim Shooting unheimlich berührt. Ich finde es schön, auch diese Seite in meinen Bildern zu zeigen. Also möchte ich diese Reihe noch weiterführen… lasst euch überraschen (:

Das Shooting ging noch genauso schön weiter. Mehr Ergebnisse dazu in der Galerie

Fotos: Sophie Brand Photography
Schauspielerin: Lea Woitack @leawoitackofficial
Hair & Make-up: Katja Waller @makeupbykat_berlin , www.visagistin-kat.de