sonntagskind

FUCHSUNDBIENCHEN

 

 

 

 

Manche Geschichten erzählen von Mut, manche von Heilung. Oft geht es um Glück und Freude. Immer geht es um Persönlichkeit und Liebe.

Mit Sonntagskind bin ich mit meiner Kamera bei dir und halte deine sehr persönlichen und emotionalen Momente fest. Neben der Babybauchfotografie, möchte ich auch gern Geschichten beobachten und erzählen von dir als Mama, in Form von Selbstliebe-Shootings oder Mama und Kind Geschichten. FuchsundBienchen ist dabei ein sehr persönlicher Teil von Sonntagskind, der insbesondere die „Liebes“-Fotografie sowie alle Momente voller Emotion, Liebe und Zweisamkeit beschreibt. Beide Namen sind unterschiedlich und doch so ähnlich. Beide gehören zusammen, wie alle Bereiche meiner Fotografie.

PERSÖNLICH – LIEBEVOLL – MUTIG

Sonntagskind – FuchsundBienchen

 

 

Hanna

Julia

Franzi

ABOUT

Profilfoto: Emely Timm

 

Sonntagskind – fuchsundbienchen

 

Beide Namen sind sehr persönlich und individuell. Genauso wie jede Geschichte, die ich in Bildern erzählen darf.

MATERNITY – KIDS – LOVE

Lass dich inspirieren und überraschen.

Von Herzen, Sophie